Online-Marketing

Anzeigen schalten, Inhalte platzieren, Kompetenzen präsentieren – wir kombinieren einen optimalen Mix aus den verschiedenen Werbemöglichkeiten. Wir übersetzen Ihre Botschaft in Wort und Bild, abgestimmt auf das jeweilige Medium und zielgruppengerecht. Mit dem richtigen Targeting platzieren wir Produkte und Dienstleistungen, von der Bannerschaltung bis hin zu redaktionellen Inhalten.

 

Google AdWords

Wir sorgen dafür, dass Sie bei relevanten Suchanfragen gefunden werden. Im Display-Netzwerk vergrößern wir Ihre Markenbekanntheit.

Wir erstellen, optimieren und betreuen dauerhaft Ihre AdWords-Kampagnen.

 

Social Media-Marketing

Ob Post, Tweet, Foto oder Video – wir bringen Ihre Message in die sozialen Netzwerke. Abgestimmt auf die Userstruktur und das Nutzerverhalten erstellen wir nativen Content und schaffen eine konsistente Präsenz über alle Kanäle hinweg.

 

Content-Marketing

Vertrauen ist die Basis im Kaufprozess – wir zeigen, dass Sie der zuverlässige Experte sind. Wir erstellen informative, beratende und unterhaltsame Inhalte rund um Ihr Produkt, schaffen somit ein Vertrauensumfeld und überzeugen so von Ihrem Produkt und Ihrer Marke gleicherweise.

 

Content Distribution

Für Content-Marketing brauchen Sie kein eigenes Medium. Wir platzieren Ihre Inhalte in Fremdmedien, die von Ihrer Zielgruppe genutzt werden und bauen somit Ihre Reichweite – Ihre potentielle Kundschaft – aus.

 

Konzeptentwicklung

Wir denken uns von Grund auf in Ihre Welt, erfassen den Status Quo, ermitteln Zielgruppen und Werbechancen, finden die richtige Tonalität, entwickeln eine Strategie. Kontaktieren Sie uns für ein erstes Beratungsgespräch.

 

Landingpage-Optimierung

Mit dem Klick auf eine Anzeige ist noch kein Kunde gewonnen. Ab diesem Punkt gilt es, dem Nutzer eine informative Zielseite zu bieten und ihn gegebenenfalls intuitiv weiterzuführen. Wir beraten, wie die Gestaltung einer Landingpage und der Folgeseiten aussehen sollte: Von nützlichen Informationen über optische Gestaltung hin zur Minimierung des User-Aufwands.

 

Transparenz & Kontrolle

In regelmäßigen Reportings legen wir alle relevanten Leistungszahlen offen und gewähren so jederzeit Einblick in die Performance der Kampagnen. Der Bericht dient außerdem als Grundlage für gemeinsame Strategieentscheidungen. Volle Kontrolle über die Außenwirkung unserer Kunden sichern wir, indem wir grundsätzlich mit Freigaben der Werbemittel arbeiten.

Online-Marketing
  • Erstellung von nativem Content
  • Ausarbeitung von medien-übergreifenden Konzeptionen
  • Kampagneneinrichtung & Optimierung

Ihr Ansprechpartner

Jessica Bülau

Jessica ist Online-Vermarkterin und Konzeptionistin bei KNO. Analyse und Optimierung sind ihr Alpha und Omega. Und dazwischen liegt die Freude daran, Bestehendes in Frage zu stellen und Neues zu entwerfen.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen!