social-media-workshops

Aktuelle Workshoptermine

Bei uns stehen demnächst wieder einige Workshops an. Hier mal ein kurzer Überblick.


Hilfe, die antworten ja – Social Media Workshop

Am kommenden Freitag – 02.12.2016 – ist Steffen bei der Startup School und spricht darüber, wie zwischen Emojis, Likes, Shares und animierten GIFs eine strategische Kommunikation gelingen kann.

Infos: https://goo.gl/VyQgqp


Crowdfunding

Am 14.12. sind Dr. Thomas Kauer und Steffen unterwegs und geben eine Einführung in das Thema Crowdfunding. Die Veranstaltung richtet sich an die Mitglieder der Lokalen Aktionsgruppe „Rund um Drömling“.

Mehr Infos: https://goo.gl/rOukwj


Flyer reicht nicht mehr –
Warum Social Media für Ehrenamt und Vereinsarbeit immer wichtiger wird

Im Januar sind Martin Hoffmann (freiberuflicher Cultural Engineer) und Steffen dann beim 7. Magdeburger Vereinsforum und reden über dieses Social Media Ding und warum das Ganze auch beim Ehrenamt und in der Vereinsarbeit durchaus nützlich sein kann.

Infos & Anmeldung: https://goo.gl/JYCymP