Kontakt
Korrektur NachOben
Agentur für Kommunikation
Inh. Daniel Krüger

Leibnizstraße 34
39104 Magdeburg

Telefon: +49 (0) 391- 5598690
Telefax: +49 (0) 391- 5598691
E-Mail: mail@korrekturnachoben.de

social

Daniel Krüger

Daniel Krüger

Inhaber

Vita: Daniel Krüger, geboren 1975, studierte Kamera in Dortmund und Köln mit Abschluss Dipl. Kameramann. Nach dem Studium war er als Kameramann und Regisseur tätig und gründete 2009 die Produktionsfirma Freistil Film. Im Rahmen mehrerer Aufträge im Bereich Marketing erkannte er den großen Bedarf an modernen und zielgruppengerechten Marketingtools und -kampagnen. 2011 gründete er die Kommunikationsagentur KorrekturNACHOBEN als Ausgründung aus der Firma Freistil Film.

- Daniel Krüger
Steffen Jany

Steffen Jany

Projektleitung & Konzeption

Vita: Steffen Jany wurde 1981 in Schönebeck geboren. 2010 hat er sein Magisterstudium an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg mit den Schwerpunkten professionelle Beratung, Teamentwicklung & -Management und Civil Education abgeschlossen. Seit 2005 arbeitet er freiberuflich als Referent mit regionalen und überregionalen Bildungsträgern zusammen und wirkte in diesem Zusammenhang unter anderem an Konzeption, Gestaltung und Durchführung von verschiedenen Kampagnen und Events mit. Als Grafiker, Illustrator und Designer kann er darüber hinaus auf mittlerweile 10 Jahre Erfahrung zurück blicken.

- Steffen Jany
Jessica Bülau

Jessica Bülau

SEM & Konzeption

Vita: Jessica Bülau, geboren 1985 in Magdeburg, studiert derzeit Sozialwissenschaften an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg. Aktuell schreibt sie an ihrer Master Thesis. Seit 2012 ist sie freiberuflich als Redakteurin tätig. Für verschiedene Medienformate findet sie zielgruppengerecht die passenden Worte und sorgt dafür, dass diese immer an der richtigen Stelle stehen. Zu ihren Schwerpunkten gehört die Einrichtung und Betreuung von AdWords-Kampagnen.

- Jessica Bülau
Grit Bümann

Grit Bümann

Strategie & Projektmanagement

Vita: Grit Bümann, 1981 geboren, hat an der FH Magdeburg-Stendal Journalistik und Medienmanagement studiert. Bereits während des Studiums war sie Gesellschafterin einer Filmproduktionsfirma mit der sie verschiedene Filme und medienpädagogische Projekte realisiert hat. Neben ihrer Autorentätigkeit für Film- und Fernsehbeiträge sowie der redaktionellen Arbeit für verschiedene Medien, war sie vor allem an der Entwicklung und Umsetzung unterschiedlicher Medienprojekte und Marketing-Kampagnen beteiligt.

- Grit Bümann
Michael Achhammer

Michael Achhammer

Redaktion & Konzeption

Vita: in Arbeit

- Michael Achhammer
Thomas Kauer

Dr. Thomas Kauer

Beratung, Wissensmanagement & Konzeption

Vita: Dr. Thomas Kauer, geboren 1972, ist gebürtiger Nordsachse. Er studierte Soziale Arbeit in Magdeburg und promovierte an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg im Bereich „Sozial- und Erziehungswissenschaften“. Seit 2007 arbeitet er als Freiberufler für Unternehmen der Wirtschaft und für Non-Profit-Organisationen in Themenfeldern, die immer eine Weiterentwicklung des Unternehmens im Fokus haben. Dazu zählen in erster Linie Organisations- und Personalentwicklung, Fundraising, Akquise von Fördermitteln für zukünftige Aufgaben- und Geschäftsfelder. Als externer Dozent führt er Seminare für die Hochschule Magdeburg-Stendal(FH) und die Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg durch. Er hat eine außerordentliche Netzwerkkompetenz und neben der wissenschaftlichen Arbeit weiß er, wie man Ideen und Vorhaben auf die Machbarkeitsebene transferiert.

- Thomas Kauer
Doreen Schröter

Doreen Schröter

Projektmanagement

Vita: in Arbeit

- Doreen Schröter
Philipp Rantzow

Philipp Rantzow

Social Media Management

Vita: in Arbeit

- Philipp Rantzow
Isabell Redelstorff

Isabell Redelstorff

Redaktion & Social Media

Vita: in Arbeit

- Isabell Redelstorff